Ich gestalte MEINE Zukunft...

Features

"...weil ich daran glaube, dass jeder Mensch die gleiche Chance auf ein glückliches und nach seinen Vorstellungen gestaltetes Leben haben sollte. Es ist nicht gerecht, wenn Bildungschancen vom Einkommen der Eltern abhängen, wenn Frauen oder Leiharbeiter für die gleiche Arbeit weniger verdienen als Männer oder Stammbelegschaft, wenn die Chance auf einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz vom Land abhängt in dem man lebt, wenn Rentner und besonders Rentnerinnen kaum noch genug Rente zum Leben haben oder wenn gesetzlich Versicherte schlechter behandelt werden als privat Versicherte. Ich will dazu beitragen hieran etwas zu ändern. Deshalb gestalte ich MEINE Zukunft in der SPD und bei den Jusos mit."

- Hella Schneider, 26 Jahre, Studentin

 

Homepage Jusos Ludwigshafen