Gut für die Gartenstadt : Andreas Rennig

Kommunales

Andreas Rennig ist der SPD-Ortsvorsteherkandidat für die Gartenstädter Bürgerinnen und Bürger. Andreas tritt engagiert für die Gartenstadt und für die Gemeinschaft im Stadtteil ein.

Er hat als stellvertretender Betriebsrats- vorsitzender täglich mit den Sorgen und Nöten der Beschäftigten zu tun. Andreas will sein Wissen besonders zu den Themen „Arbeit“ und „Soziales“ aber als Familienvater auch zu „Familie und Bil- dung“ in die Politik einbringen.

Andreas Rennig ist 50 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder. Er ist stellvertretender Betriebsratsvorsitzender der Joseph Vögele AG. Sein Ziel in Politik und Gewerkschaft ist die gelebte Solidarität!

„Ich will mich für die Bürgerinnen und Bürger in der Hochfeld, Niederfeld- und Ernst-Reuter-Siedlung engagieren. Die Gartenstadt liegt mir am Herzen. Ich lade Sie ein, meinen Weg kritisch und konstruktiv zu begleiten.

Geben Sie mir und der SPD am 25. Mai Ihre Stimme.“ 

Ihr Andreas Rennig

 

Homepage SPD Gartenstadt