Großer Andrang beim gemütlichen Weihnachtsmarkt bei der Bürgerinitiative Abenteuerspielplatz Oggersheim e.V

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Oggersheim besuchte mit den Stadträten Hans Mindl, Barbara Baur und einigen Ortsbeiratsmitglieder Wolfgang Jung und Monika Knaul, sowie mit der Vorsitzenden des Beirats für Migration und Integration (BMI) Hayat Erten (SPD) den gemütlichen Weihnachtsmarkt der ASP.
In der Zeit von 16:00 bis 18:00 am Mittwoch, dem 27.11.2013 konnte man auf dem Gelände die selbstgebastelten Weihnachtssachen für Groß und Klein ansehen und kaufen. Mit viel Fleiß und Geschick haben Groß und Klein diese Bastelarbeiten zur Verfügung gestellt. Neben den Handarbeitssachen, sowie Bücher, Christbaumschmuck, Holzarbeiten und Weihnachtskerzen hat man auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Ehrenamtlichen des ASP haben in Eigenregie die Bewirtung der vielen Gäste hervorragend gemeistert. Der Glühwein für die Erwachsene und der Kinderpunsch trösten über das nasskalte Wetter hinweg. Budenzauber mit Kartoffelpuffer und Waffelstand trugen das Übrige hierzu bei. Durch die vielen Besucher war auch erkennbar, dass viele Bürgerinnen und Bürger diese Veranstaltung in ihrem Terminkalender eingetragen hatten. Wir vom Ortsverein bedanken uns für die Einladung durch die zuständigen Verantwortlichen der Bürgerinitiative Abenteuerspielplatz Oggersheim e.V. und sagen Danke für den gemütlichen Nachmittag.

Homepage SPD Oggersheim