Grillfest der SPD Niederfeld

Aktionen

Liebe Mitglieder der SPD-Niederfeld!

Wir wollen uns mal wieder mit allen Niederfelder Genossinnen und Genossen treffen und laden dich, deine Familie und deine Freunde hierzu für

Samstag, 11. September 2010, ab 16 Uhr,

zum Grillfest der SPD Niederfeld

ein.

Treffen wollen wir uns am Siedlerheim vor der ehemaligen Altenstube.
Für Speisen und Getränke zu volkstümlichen Preisen ist gesorgt und außerdem gibt es noch für jedes Mitglied einen Getränke- und einen Essensgutschein.
Bitte teile uns dein Kommen mit, wir freuen uns heute schon darauf, dich begrüßen zu dürfen.

Wer schlecht zu Fuß ist und einen Fahrdienst benötigt, wird gerne abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Gebt bitte unter der Telefonnummer 532829 Bescheid.

Mit freundlichem Gruß

Markus Lemberger

 

Homepage SPD Ludwigshafen - Niederfeld