Erfolgreiche Fackelwanderung 2011

Ortsverein

Über 100 Gäste kamen zur Fackelwanderung 2011. Etwa die Hälfte nutzte die Gelegenheit mit den Fackeln in der Gartenstadt zu starten und über die Große Blies zum Siedlerheim in der Niederfeldsiedlung zu laufen. Dort wurden sie von einer großen Menge erwartet.

Als Günther Ramsauer kurz danach dazu stieß, wurde er mit einem Geburtstagslied empfangen: Einen Tag zuvor feierte der Landtagsabgeordnete seinen 62. Geburtstag. Die Folge waren zahlreiche Gespräche mit ihm über die Ziele der SPD zur bevorstehenden Landtagswahl.

Der Andrang zur Fackelwanderung war deutlich größer als erwartet, dementsprechend waren die Bratwürste rasch vergriffen. Flexible Spender halfen spontan mit Kuchen aus, niemand musste hungrig nach Hause gehen.

 

Homepage SPD Ludwigshafen - Niederfeld

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Korrektur

Hallo Genossen und Genossinnen İm Türkischen gibt es zwei i auf der Tastatur. Wenn man die verkehrte Taste nimmt sieht das so - ı - aus. Sorry Seppel

Autor: Seppel, Datum: 22.02.2011


F-Wanderung

Hallo Genossen/İnnen Freut mich, dass dıe F-Wanderung dıeses mal bei besserem Wetter soviel Zuspruch gefunden hat. Gruss vom Schwarzen Meer Seppel

Autor: Seppel, Datum: 22.02.2011