Diskussionsveranstaltung "Energie für die Zukunft"

Veröffentlicht am 10.08.2011 in Veranstaltungen

Der Weg zu 100 Prozent Erneuerbaren Energien. Dienstag, den 23.08.2011 um 19:30 Uhr im Volkshaus Gartenstadt, Ludwigshafen SPD Bundestagsfraktion (Doris Barnett MdB und Dirk Becker MdB)

Programm 19.30 Uhr Begrüßung Andreas Rennig, Vorsitzender der SPD Ortsverein Ludwigshafen-Gartenstadt 19.35 Uhr Eröffnung und Einführung Doris Barnett, MdB, Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Technologie, SPD-Bundestagsfraktion 19.50 Uhr Das Programm der SPD-Bundestagsfraktion für eine nachhaltige, bezahlbare und sichere Energieversorgung Dirk Becker, MdB, Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, SPD-Bundestagfraktion 20.20 Uhr Energieeinsparung und Energieeffizienzsteigerung: ein wichtiger Beitrag zur Energiewende Dipl.-Ing. Zoltan Meszaros, Technische Werke Ludwigshafen anschließend Diskussion Moderation Doris Barnett, MdB 21.15 Uhr Schlusswort Doris Barnett, MdB 21.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Homepage SPD Gartenstadt