Bericht aus dem Stadtrat

Veröffentlicht am 14.09.2010 in Kommunales

Gute Nachricht aus der gestrigen Sitzung (13.09.) des Stadtrates. Die schon lange anstehende Renovierung der Erich - Kästner - Schule wurde vom Stdtrat einstimmig beschlossen. Nun ist der Weg frei. Allerdings müßen nun nötige Ausschreibungen gemacht werden. Dies wird natürlich wieder eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Als Termin für die Fertigstellung wurde von der Verwaltung Ende 2012 genannt. Stadtrat Laubisch mahnte die Einhaltung der vorgesehenen Termine an. Seine Begründung entsprang der Tatsache, dass sich die geplante Renovierung immer wieder verschoben hat. Wir machen uns bei den Bürgerinnen und Bürgen unglaubwürdig, so Laubisch.

Homepage SPD Südliche Innenstadt

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf:

Facebook und Instagram

Machen Sie mit!

Counter

Besucher:1913843
Heute:654
Online:11