Anke Simon einstimmig als Landtagskandidatin nominiert

Ankündigungen

Der SPD-Ortsverein Nord-West hat in einer Mitgliederversammlung am Freitagabend (27.02.2015) die Landtagsabgeordnete Anke Simon einstimmig als Direktkandidatin für den Landtagswahlkreis Ludwigshafen I bei den Landtagswahlen 2016 nominiert.

Der neugewählte Ortsvereinsvorsitzende Sebastian Schröer gratulierte namens des Ortsvereins und versprach Anke Simon einen engagierten Wahlkampf. „Wir werden für dich Wahlkampf machen, wir werden für dich marschieren" versicherte er. Anke Simon, die als Mundenheimerin eine große Verbundenheit mit dem Ortsverein hätte, sei ein Gewinn für Ludwigshafen. Er freue sich auf einen spannenden Wahlkampf.

Ebenso einstimmig sprachen sich die Mitglieder des Ortsvereins für eine erneute Ersatzkandidatur des SPD-Stadtverbandsvorsitzenden David Schneider aus. Anke Simon bedankte sich – auch im Namen von David Schneider – für das große Vertrauen des Ortsvereins. Der Ortsverein wählte bei der Versammlung auch seine Vertreter für die Wahlkreis-Vertreterversammlung der SPD am 13.05.2015, bei der die Direktkandidaten gewählt werden.

 

Homepage Startseite