Mit 100 Fackeln durch die idyllische Gartenstadt

Pressemitteilung

Fackelwanderung der SPD-Ortsvereine Gartenstadt und Niederfeld. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir haben familienfreundliche Preise:
Glühwein 1.- Euro
Kinderpunsch 0,50 Cent
Bratwurst 1,50 Euro

Eine gemeinsame Fackelwanderung bieten die Ortsvereine Gartenstadt und Niederfeld am Freitag, 6. Februar 2009, an. „Mit 100 Fackeln wird der Weg durch die idyllische Gartenstadt erhellt“, freut sich Andreas Rennig, der Ortsvereinsvorsitzende der Gartenstadt.

Treffpunkt für die Fackelwanderung ist um 18.30 Uhr am Eingang des Friedhofs Mundenheim in der Eichenstraße. „Eingeladen sind alle Interessierte. Am Siedlerheim in Niederfeld warten Bratwurst und Glühwein auf die Gäste. Für die Kleinen und Autofahrer gibt es alkoholfreien Punsch“, ergänzt Thomas Fries, der für den Ortsverein Niederfeld den Event organisiert. Wer nicht mitlaufen kann oder möchte, kann gerne direkt zum Siedlerheim in der Niederfeldstraße kommen. Es gibt die Gelegenheit zum zwanglosen Plausch, aber auch die Möglichkeit, uns zu sagen, wo der Schuh drückt.

Homepage SPD Ludwigshafen - Niederfeld