SPD Mundenheim: Kontrollen: CDU springt auf den fahrenden Zug in Mundenheim auf

Veröffentlicht am 21.02.2016 in Pressemitteilung

„Wir freuen uns, dass die CDU jetzt auch, auf den bereits schon seit Monaten fahrenden Zug hinsichtlich der von der SPD geforderten Kontrollen in Mundenheim aufgesprungen ist“, entgegnet Stadtrat Holger Scharff, Vorsitzender der Mundenheimer SPD und Sprecher der Ortsbeiratsfraktion. Dies gilt sowohl für Kontrollen durch die Polizei und der Ludwigshafener Ordnungsbehörde, was die Gaststätten, als auch den Zedtwitzpark betrifft.

Es ist der Vorgehensweise von Ortsvorsteherin Anke Simon, MdL zu verdanken, die sich zeitnah der Thematik angenommen hat und auf deren Forderung, der Kontroll- druck auch im Zedtwitzpark entstanden ist.

Scharff: „Es ist erstaunlich, dass die CDU Mundenheim immer dann besonders aktiv wird, wenn Wahlen vor der Tür stehen.  Wir von Seiten der SPD mit unserer Ortsvorsteherin Anke Simon arbeiten kontinuierlich das ganze Jahr im Interesse der Bürgerinnen und Bürger. Wir stehen jederzeit für Bürgernähe und Verlässlichkeit. Wir reden nicht nur darüber, wir setzen dies auch um“.

Die SPD Mundenheim dankt der Polizei und der städtischen Ordnungsbehörde für ihre Kontrolleinsätze und sichert eine weitere gute Zusammenarbeit im Interesse des Stadtteiles zu.

Besonders dem verletzten Polizeibeamten wünschen wir eine baldige und vollständige Genesung.

Homepage SPD Mundenheim