Meine beste Idee für Ludwigshafen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Ludwigshafener SPD hat mich am 23. September 2016 als Kandidatin für die Oberbürgermeisterwahl 2017 nominiert. Die kommenden Monate will ich dazu nutzen, mit möglichst vielen Ludwigshafenerinnen und Ludwigshafenern zu sprechen – darüber, wie wir in unserer Heimatstadt Probleme lösen, aber auch, wie wir Gutes erhalten können. 

Denn ich will keinen „Masterplan“ im stillen Kämmerlein austüfteln.  Weil jeder und jede von Ihnen eigene Ideen hat, wie „sein“ oder „ihr“ Ludwigshafen am besten wäre. Und genau an diesen Ideen bin ich interessiert.

„Nichts kommt von selbst.“ – das ist mein Lebensmotto. Und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren „besten Ideen“ die Zukunft unserer Heimatstadt neu denken können. 

Hier gelangen Sie zur Internetseite mit weiteren Infos

 

 

Spenden für Jutta